giga
 Stop Flooding
 Z1
 IT
 Malocher
 Eisi
 Chatlogs
 ProxyClient
 Malocher

Malocher - ein durch Zufall beim Zappen im Juli 1999 bei GIGA reingestolpertes Fossil:-) Man kann sich nicht mit ihm streiten (-> /k) und manchmal ist er sogar in der Lage im Help die Eine oder die Andere zu veräppeln. Als SU hat er fast Taxi-Status erreicht, denn er glaubt an das Gute im Menschen und daß ein konstruktives Gespräch mehr bringt. Als einziger HELP-Chatter hat er nicht die 75 möglichen Friends auf der Friendlist erreicht.

Am meisten gehen ihm Flooder und Chatter deren Wortschatz sich auf den seiner französischen Freundin, nämlich fi**en beschränkt auf den Sack, doch keinen Schwanz interessiert das. Er ist eben der Schwerstarbeiter im HELP.

[Malocher]

Email

Homepage

Motto: Und immer schön fröhlich bleiben....

[Stop Flooding] [Z1] [IT] [Malocher] [Eisi] [Chatlogs] [ProxyClient]