giga
 Stop Flooding
 Flocalis
 Voivod
 Who's Next
 Z1
 IT
 Malocher
 Eisi
 Chatlogs
 ProxyClient
 IT

IT - Ein Chatter wie aus dem Bilderbuch. Er sagt immer “re” und “cu” zu fast jedem, hat immer 2-15 Leute auf /ig und mindestens ebensoviele Giga-Friends die online sind.

Er hat den Kodex mal gelesen und legt ihn aus wie es ihm paßt. Er ist eben Sadist und als SU kann er sich nichts verkneifen. Egal ob Newbie, Stammchatter, SU oder VIP, für alle hat er einen warmen Platz im Exil frei.

Die VIP´s geben ihm gerne SU, egal ob Cyrix, Jadzia, Zeldafan99, Metzger, Voivod, Flocalis oder Cyberman oder Shu. Im Help reagiert eben das Geld - wer keins hat Chattet im Games oder so lange im Heartbeat, bis er eine reiche Frau aufgegabelt hat.

Nur Z1 kennt den `/su IT´ Befehl nicht - für einen VIP mit Lizenz zum Flooden verständlich. `/rsu IT´ kennt er aber zum Glück auch nicht.

IT

Email

Homepage

Motto: I love Furby, Chucky and FriedrichW and much more ...

[Stop Flooding] [Z1] [IT] [Malocher] [Eisi] [Chatlogs] [ProxyClient]