giga
 Stop Flooding
 Z1
 IT
 Malocher
 Eisi
 Chatlogs
 ProxyClient
 Stop Flooding

Der Kampf gegen Flooder und die die es unterstützen ist unerbittlich. Ein Kampf bei dem Giga die Partisanen so gut es geht unterstützt. Flooder wie V1P oder Guest6 erhalten SU-Status, Chatter wie Eisi programmieren Flooding-Tools und tarnen sie unter so wohlklingenden Namen wie Chatclient. Teileweise werden die Flooder von Giga ausgebildet, Z1 verbringt den Vormittag in einem RAF Flooding-Headquarter und gibt dort praxisnahen Unterricht, unter anderem auf www.redseven.de. Den Nachmittag läßt er sich von NBC Giga bezahlen. Außer Kaffee zu trinken und mit Tux zu knuddeln begibt sie sich ab und an in den Chat. Das finden wir alle ganz toll, echt.

Irgendwann kommt dann der HELP-Chat live im TV. Z1 hat die Flooder eingeladen, sie sind bereit und werfen ein schlechtes Bild auf den HELP-Chat. der Nick Z1 wird nur benutzt um den Room anzuzeigen, wo gefloodet werden soll - der Flood kommt weiterhin im TV, selbst wenn Z1 endlich im Exil ist, denn sie (er) hat vorgesorgt und noch einige weitere Nicks im Raum der Flooder possitioniert. Ob sie selbst auch floodet konnten wir noch nicht eindeutig klären, davon ist aber auszugehen.

Es gab lange niemanden der sich dagenen wehrte, aber jetzt ist endlich Schluß! Wie oft will Z1 noch live aus dem Exil berichten? Wieviel Chatter müssen sich noch über die Flooder aufregen, bevor Z1 endlich versteht?

/k Z1 hat aber auch negative Seiten. Sowohl Jadzia als auch Cyberman haben daraufhin ihren Titel abgelegt, ob aus Solidarität oder aus Protest auf IT´s Verhalten ist noch nicht geklärt. Z1 wird nicht gekickt weil sie

Wir werden dran bleiben.

6.12. Mittlerweile haben auch Nosemount und Crispie aufgrund der unglaublichen Vorfälle im Help ihren Titel abgelegt. Verständlich, zumal Groucho sich nicht in der Lage sieht den Floodern Einhalt zu gebieten.

8.12. Es hat gleich sechs weitere VIPs erwischt, während diesie einen fiesen Plan gegen Z1 schmiedeten...

[Stop Flooding] [Z1] [IT] [Malocher] [Eisi] [Chatlogs] [ProxyClient]