giga
 Stop Flooding
 Jadzia
 Cyberman
 Nosemount
 Crispie
 /rvip *{6}
 Who's Next
 Jadzia

Jadzia - Eine Chatterin wie weder du noch ich, aber sie hat es zu was gebracht, sie hat die Community geprägt und verändert wie sonst keine. In Ehrfurcht verneigen wir uns und würden gerne mal ihr goldenes Emblem drücken.

Es hat nicht sollen sein, ...

4.12.2000
Jadzia ist von ihrem Amt als VIP zurückgetreten, da sich vorgenommene Handlungen von uns, der Community Redaktion, nicht mit ihren Ansichten vereinbaren ließen, beziehungsweise sie diese nicht gutheißen konnte. Wir wünschen Jadzia alles Gute für die Zukunft und hoffen, dass sie der Community erhalten bleibt.

... hahaha! Sollen doch die anderen VIP´s zurücktreten und Groucho seine Meinung an ihr ausrichten und nicht umgekehrt. Aber solange Z1 live aus dem Exil berichtet kommt für Jadzia der VIP-Titel nicht in Frage.

Jadzia

Email

Homepage

Motto: Do you want me to sit in a corner and rust or just fall apart where I´m standing

[Stop Flooding] [Z1] [IT] [Malocher] [Eisi] [Chatlogs] [ProxyClient]