giga
 Stop Flooding
 Jadzia
 Cyberman
 Nosemount
 Crispie
 /rvip *{6}
 Who's Next
 /rvip *{6}

Diesmal hat es gleich 6 VIPs auf einen Schlag getroffen. Sie haben eigentlich ganz friedlich bei Giga gechattet und sich dort öffentlich gegen Flooder und Z1 bekannt und versprochen die Aktionen gegen Flooder zu unterstützen. Da hierzu auch der sehr unpopuläre `/k Z1´ gehört blieb Giga leider nichts anders übrig als allen den VIP-Status zu entziehen.

Besondere Aufmerksamkeit hat Danfie verdient, da er früh erkannte das Homepages wie diese viel mehr für Giga bringen, als mit Z1 zu chatten.

Da nur Alf und Shadout ein Foto haben sind nur diese beiden hier mit Foto vertreten.

Wie immer hat Giga die Tatsachen sehr verdreht, aber die Mitteilung der News ist echt mehr als einen Lacher wert:

8.12.2000
VIPs sollten als Ansprechpartner im Chat für die GIGA-friends da sein. Dafür ist es natürlich entscheidend, wie oft sie genau dort auch als Ansprechpartner zur Verfügung stehen. Natürlich zeigen einige unter ihnen, ihr Engagement auf eine andere Weise. Aber gerade in den Augen sehr vieler GIGA-friends besitzt diese Tatsache eine große Relevanz. Daher haben wir uns entschieden, die GIGA-friends Alf, Jimpanze, Shadout, Bananu, Cyberwarrior und Direct momentan nicht weiter als VIPs einzusetzen. Wir möchten uns auch an dieser Stelle für Ihr Engagement bedanken und hoffen das sie der Community weiterhin erhalten bleiben.
Gestern hat sich Danfie dazu entschieden, seinen VIP-Titel niederzulegen. Zu seiner Begründung möchten wir folgenden Wortlaut von ihm veröffentlichen: "Der "Vip- Titel" war für mich eine Art, was für GIGA zu tun! Aber ich habe das wohl falsch gesehen, denn den Vip-Titel brauche ich ja nur, wenn ich im Chat was für GIGA machen möchte. Ist dies in anderem Bereich Fanpages, Kolumnen, Foren etc., dann brauche ich das Vip-Amt wohl nicht. Einen direkten Draht hat man ja trotzdem zu GIGA und der Community ;-) Nur für den Chat finde ich halt im Moment nicht die Zeit." Wir möchten uns für sein Engagement innerhalb der Community bedanken und denken, dass es auch weiterhin so bleibt, auch wenn er momentan nicht die Zeit hat, im Chat zu sein.
 

Name: Alf
Email
Homepage
Motto: DONT WORRY BE HAPPY !!!

Name: Shadout
Email
Homepage
Motto: Life is our task, but death our destiny.

Name: Jimpanze
Email
Homepage
Motto: Nur wer andere respektiert, wird selber respektiert.

Name: Bananu
Email
Homepage
Motto: Friendship is the key

Name: Cyberwarrior
Email
Homepage
Motto: Um an die Quelle zu kommen, muß man gegen den Strom schwimmen. (Konfuzius)

Name: Danfie
Email
Homepage
Motto: Mehr Power !!!

Name: direct
Email
Homepage
Motto: Geh in´s Internet um bei Giga zu chatten / Never stop thinking

[Stop Flooding] [Z1] [IT] [Malocher] [Eisi] [Chatlogs] [ProxyClient]