giga
 Stop Flooding
 Jadzia
 Cyberman
 Nosemount
 Crispie
 /rvip *{6}
 Who's Next
 Z1
 IT
 Malocher
 Eisi
 Chatlogs
 ProxyClient
 Z1

Z1 - Der Stein allen Anstoßes. Finanziert von NBC und immer für einen Spaß bereit. Spricht fließend deutsch und sieben weitere Sprachen, chattet am liebsten so wie IT mit kurzen, prägnanten Sätzen die nur aus einem einzigen Punkt bestehen, also so:

(Z1) .
...
(Z1) .

Z1 ist mal männlich mal weiblich, wär hätte es gedacht. Alle Angebote von IT zur Versöhnung (/f +Z1) hat sie (er) ignoriert und braucht sich nicht zu wundern wenn das Exil bald ihr (sein) Stammraum ist.

RICHTIGSTELLUNG
Diese Site richtet sich nicht gegen Z1 als Person sondern gegen den Einsatz des Nicks um Anzuzeigen in welchem Room man flooden muß um im TV zu kommen. Liebste Kamerafrau /-mann ist es zu viel verlangt mal einen anderen Nick zu verwenden? Soll ich dir mal 50 Nicks registrieren, eine zufällige Farbe wählen und dir die Daten schicken damit du etwas abwechseln kannst?
Anregungen, Kritik und Drohbriefe bitte an
piracy@giga4u.de schicken.

[Z1]

Email

Homepage

Motto:.

[Stop Flooding] [Z1] [IT] [Malocher] [Eisi] [Chatlogs] [ProxyClient]