giga
 Stop Flooding
 Konfiguration
 Installation
 Features
 RegExp
 Befehlsübersicht
 Installation

Download - Installation - Open Source - Gewähr

Es wird lediglich diese Zip-Datei benötigt, sie kann in ein beliebiges Verzeichnis (C:\Programme\ empfohlen) entpackt werden. Nebem dem ProxyClient pc.exe wird login.html und die Datei conf/filter.txt angelegt welche als Beispiel-Konfigurationsdatei dient. Im logs/ Verzeichnis wird der Chatlog chat.log und Traceinformationen die auf der Konsole erscheinen in die Datei trace.log gesichert. Die Datei pc.bat setzt für das Programm pc.exe die nötigen Umgebungsvariablen und muß angepaßt werden,  dieses Script startet pc.exe.

Mit dem Aufruf von login.html wird der Browser deiner Wahl gestartet. Nun sollte zunächst der ProxyClient durch Klicken auf den Link gestartet werden. Falls dies nicht tut kann der ProxyClient pc.bat auch über den Exploder gestartet werden. Der ProxyClient hört auf die Adresse http://127.0.0.1:10000/ - sollte dieser Port belegt sein so wird der ProxyClient nicht tun. Nun noch den Raum und die Farbe auswählen, Nickname und Passwort angeben und auf Login klicken.

Die Steuerbefehle des Proxys werden entweder über die Konsole oder im Browser durch Zuflüstern an sich selbst eingeben. Auf der Konsole funktioniert Del/Entf nicht, mit Strg+D kann das bisher eigegeben verworfen werden.

Dringend empfohlen wird das Lesen der Online-Dokumentation,

Dieses Produkt wird auf eigene Verantwortung eingesetzt und ausgeführt, es wird keine Funktionsgarantie weder für die hier angepriesenen Funktionen noch für sonstwas übernommen. Gerne wäre dieses Produkt Open Source, doch zu einfach darf man es Floodern nicht machen.
(c) IT, nephrose

[Stop Flooding] [Z1] [IT] [Malocher] [Eisi] [Chatlogs] [ProxyClient]